Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/index.php:1) in /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/index.php:1) in /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208
Die Küche ist da! | FingerHaus Bautagebuch Podubrin
13. August 2009 Dirk

Die Küche ist da!

So seid gestern sind wir stolzer Besitzer unsere neuen Küche Ich finde sie ist sehr schön geworden und sie passt wunderschön ins Gesamtbild des EG. Die Qualität ist super und das Induktion Feld erhitzt alles in Sekunden. Der Kühlschrank ist alt und war schon in unseren Besitz. Jetzt Überlegen wir ob wir uns doch noch einen neuen holen sollen… Was aber Schwachsinn ist weil er ja noch geht.

Leider hat sich doch kurz vorm ende noch eine Planungsfehler eingeschlichen. Es wurden nicht die Pläne von Impulse gecheckt, so sind nun 3 Schalter zu weit unten und somit in der Küche wie auf den Bild zu erkennen ist. Aber der Fehler ist schon gemeldet und wird behoben.

Alle Bilder:

Tagged: ,

Comments (16)

  1. Sehr sehr schicke Küche habt ihr euch da geleistet! Sieht fast ein bisschen aus, wie unsere (wenn auch nicht farblich). Gleicher Hersteller? http://tinyurl.com/ct63fa

    Den Induktionsherd werdet ihr mehr und mehr lieben lernen (weiß ja nicht, was ihr vorher hatte).

    „Noch geht“ sollte beim Kühlschrank aber echt nicht das Kriterium sein. Der frisst euch vom Stromverbrauch her vermutlich die Haare vom Kopf. Da kauft ihr euch so einen teuren Energiesparherd und dann sowas! 😉 http://tinyurl.com/n6lmun

  2. Dirk

    na ja 7-8 Jahre ist er schon alt. Gibt es eine Seite wo man die Energieverbrauchsklasse der alten Geräte nachlesen kann?

  3. Alex

    klasse sieht eure küche aus!
    würde ich mir für uns auch vorstellen können.
    richtig viel arbeitsfläche! genial!
    das mit dem kühlschrank würde ich mir auch nochmal überlegen. so teuer sind die in der grösse gar nicht, sparen zudem imens an strom.
    wenn wir dürfen, würden wir euch gerne am kommenden montag kurz besuchen. wir sind echt gespannt auf uer wunderschönes, neues eigenheim.

    lg
    alex & elmar

  4. Kie

    Klar könnt ihr kommen, ich weiß allerdings noch nicht, wie ich Montag arbeiten muss. Wann würdet ihr denn gerne vorbeischauen?
    Morgen weiß ich dann auch genau, wie ich arbeiten muss…

  5. Wegen dem Kühlschrank solltet ihr auch überlegen, ob ihr dann einen eingebauten wollt oder wieder einen freistehenden. Ich weiß ja nicht, wie lange euer Küchenabieter Nachkaufgarantie bietet (weiß ich bei unserem auch nicht ;-))

  6. Alex

    11:00 ist prima!
    könntest du mir per mail nochmal eure adresse schicken? das wäre supi!

    lg
    alex

  7. Marion

    Wirklich eine sehr schöne Küche! Da wir auch gerade bauen, würde es uns interessieren, wie zufrieden Ihr mit dem Gira-Unterputzradio seid. Ist der Klang in Ordnung und der Empfang auch?

    Danke für eine kurze Rückmeldung.

    Bester Gruß
    Marion

  8. Dirk

    Hallo Marion,

    Die Radios sind schön und Unauffällig. Die Qualität ist gut und ausreichend. Gerade bei den Sendern die man auch normaler weise bekommt. Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Ist halt ein Radio

  9. Marion

    Vielen Dank an Euch beide, Dirk und Rainer. Für das Bad sind wir uns jetzt sicher und werden das Unterputz-Radio nehmen. Bei der Küche überlegen wir noch (vielleicht wird es auch so ein schickes Ding wie bei Euch, Rainer).

  10. Jan

    Schöne Kücke!!! Wieviel cm Absand habt Ihr zwischen den beiden gegenüberliegenden Arbeitsplatten? Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*