Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/index.php:1) in /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/index.php:1) in /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208
alles hat ein Ende… | FingerHaus Bautagebuch Podubrin
28. Oktober 2009 Dirk

alles hat ein Ende…

Nur die Arbeit im Eigheim nicht.

Nach dem wir mehrfach draufgesetzt wurden sind mit den Pflasterarbeiten, haben ich in meinem Bekanntenkreis doch noch die Helfende Hand gefunden. Auf einmal ging alles ganz schnell.

Jetzt muss nur noch die Garage kommen, bzw. die Fundamente gemacht werden. Dann wird alles gut. Es ist erstaunlich das wir doch noch viel dieses Jahr im Garten geschafft haben. Die wichtigsten Seiten sind schon wirklich grün. Aber nächstes Jahr muss noch mal kräftig nachgelegt werden.

Den Hasen und Katzen geht es auch gut. Die Katzen genießen ihre Freiheit durch die Katzenklappe und die Hasen habe ihren neuen Kameraden, Hüpfi das Wildkaninchen Handaufzucht, langsam Akzeptiert.

Tagged:

Comments (4)

  1. Ja so ist das beim Eigenheim. Kaum hat man etwas verändert, schon hat man wieder eine neue Idee.
    Bei mir ist es aber genau so, ich muss ständig etwas verändern!
    Mir persönlich gefällt deine Pflasterung sehr gut.

  2. Ui, war schon lang nicht mehr hier. Hat sich vieel getan!! Die Luftaufnahme ist genial! Schöner Garten. Darf ich fragen, was Ihr für eine Haustür habt? War die im „Hauspaket“ mit drin oder ist dies ne bestimmte Marke?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*