11. März 2010 Dirk

Bauabnahme

Heute hatten wir die offizielle Bauabnahme und ich muss sagen es war doch recht angenehm.
Alles wie erwartet gut. Noch ein paar Tipps bekommen für die Hausnummer. Im Momente kann man sie noch nicht von der Straße aus lesen.

So nun schauen wir mal, wie es weitergeht. Was muss denn noch gemacht werden von der offiziellen Seite? Feineinmessung? Das war es oder?
Direkt mal die Frage im Fingerhaus Forum stellen 😉
www.fingerhaus-forum.de

Hier noch ein Bild von unserer Garage:

Comment (1)

  1. Hallo, bin schon ein paar mal auf der Seite gelandet. Wenn man sich selber eine Garage anschaffen möchte wirklich interessant hier.
    Auf einer Seite hier im Blog habe ich eine Liste von Garagenherstellern gesehen. Wollte hier nur noch einen Garagenhersteller erwähnen. Der scheint mir in die Liste zu passen. Jedenfalls gibt der auch gute Angebote ab: http://www.groetz-fertiggaragen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*