30. Januar 2009 Dirk

Bauantrag erhalten

Heute ist endlich der ersehnte Bauantrag gekommen. Ich denke, wir werden ihn heute auch direkt weiterschicken.

Nach vielem hin und her wissen wir jetzt auch, wie unser Badezimmer wird. Mein Bruder ist ja Gas/Wasser Meister und deshalb werden wir die Bäder selbst machen bzw. die Sanitärobjekte. Wir werden ein Traumbad bekommen. Fliesen sind auch schon ausgesucht. Es werden dunkel schwarz/graue Fliesen mit einem Mosaik in der Dusche und um den Waschtisch. Eine bodenbündige Dusche mit Echtglaskabine.

Ich habe mal die PDF´s die ich von FH bekommen habe in Bilder umgewandelt. Nun kann man unser Haus auch in den verschiedenen Ansichten bewundern…. na ja klein aber fein gilt wohl eher. Hier sind die Bilder.

Comments (7)

  1. Sven F.

    Hallo, wir bauen auch gerade mit Fingehaus und hatten diese Woche die Bemusterung. Wir können Ihnen Herr Hense als Bemusterer wärmstens empfehlen.

    Mfg

  2. Michéle & Thomas

    Hallo, habt ihr nicht auch einen Gutschein von Impuls für eure Küche, wenn ja meldet euch doch mal per E-Mail bei uns. Gruß Michéle und Thomas

  3. Wir haben Herrn Hense leider nicht kennen gelernt.
    Sollte ihr aber Frau Becker als Beraterin bekommen, so seid ihr in sehr guten Händen. Sie macht den Job schon seit 13 Jahren und das merkt man auch.

    Liebe Grüße

    Kerstin & Matthias

  4. Hallo ihr 2,

    vielen Dank für euren Eintrag bzgl. des Wandaufbau.
    Aber ihr habt schon Recht, der Aufbau ist auf der Fingerhausseite sehr gut beschrieben.
    Wir dachten nur, dass es praktisch sei, wenn wir dem Küchenstudio den Aufbau zeigen können, damit er uns glaubt, dass 30mm lange Spanplattenschrauben reichen, um die Hängeschränke zu befestigen.
    Außerdem können wir so testen, ob die Schrauben reichen, wenn wir mal ein Vordach anbringen wollen 🙂

  5. Na das sieht doch alles super aus hier.
    Schön das es immer mehr Gestalt an nimmt!!!
    Bin gespannt wie alles fertig aussieht .. aber ihr sicher auch ohne Ende 😉
    Kann nur sagen .. es lohnt sich Eigenheim zu „bauen…!

  6. Kie

    So, jetzt sind sie auch endlich weg die Bauanträge, hat doch etwas länger gedauert der Papierkrieg. Hoffentlich gibts ne schnelle Genehmigung, damit es keine zeitlichen Verzögerungen gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*