Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/index.php:1) in /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/index.php:1) in /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208
Gute Nacht Quickie | FingerHaus Bautagebuch Podubrin
5. Juli 2009 Dirk

Gute Nacht Quickie

Sonntag folgt ein längerer Bericht über unser erstes  WE  mit Eigenleistung IM Haus.

Samstag wurde erledigt:

Die Badewanne gestellt und angeschlossen.

Duschablauf installiert.

Fliesen besorgt und reingeschleppt.

Die Fensterbank im Bad wieder rausgerissen.

Sanitärobjekte angeliefert und reingeschleppt. Waschtisch abgeholt und reingeschleppt.

Die Verspachtelung an den Decken abgeschliffen, wie man auf dem Selbstportrait sehen kann

Tagged: ,

Comments (4)

  1. Hallo,

    hatte auch mal wieder Zeit vorbeizuschauen und habe bemerkt, dass wir ziemlich änliche Fliesen oder evtl. sogar die gleichen haben (Foto 9). Guter Geschmack!

  2. Dirk

    Hallo Karina,

    schön das du mal wieder Zeit hattest vorbeizuschauen. Die Fliese ist vom Bauhaus. Dazu Matt weiße Wandfliesen. Wir denken das wird gut aussehen wird

  3. Karina

    Das ist ja witzig. Wir haben als Wandfliesen auch reinweiße, matte Fliesen. Zusätzlich haben wir dann noch als Hightlight im Bereich der Dusche dunkelrote Fliesen.

  4. Kie

    Dunkel rote Fliesen wären auch noch ne Option gewesen… Für mich, Dirk hat was gegen rot-weiß… Sieht bestimmt super aus euer Bad, aber wir werden ja bestimmt Fotos sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*