7. November 2008 Dirk

Kettensägenmassaker

Wir haben ein Ungetüm von Holzhäcksler. Bis zu 18cm Stämme können reingeschoben werden. Das Ding ist der Hammer.

Kettensägen habe ich mir beim Obi geliehen. Stiel Kettensägen ist eigentlich das beste was man kriegen kann…. aber wenn sie stumpf sind kann man sie nicht gebrauchen.

Nachdem ich einen Probeschnitt gemacht habe ist mir aufgefallen, dass die Kette so was von stumpf ist… Ich habe bei obi angerufen und den Fall geschildert. Beide Kettensägen stumpf und beide Ersatzketten auch stumpf. Die Antwort war der Hammer… der gute Mann von Obi sagte: das dachte ich mir.
Ich wäre beinah durchs Telefon gegangen. Ich noch mal zum Obi und mir neue Ketten geben lassen.
Wir haben ja einiges vor.

Comment (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*