30. Oktober 2011 Kie

Kinderzimmer

Lange haben wir nichts geschrieben, aber die letzten Monate haben wir einfach ein bisschen in Haus und Garten gewohnt und es uns gut gehen lassen.

Jetzt muss aber doch das erste Zimmer renoviert werden. Nicht, weil es in einem schlechten Zustand ist, sondern weil es ein etwas kindgerechter werden soll. Die Tapeten sind schon ausgesucht:

Die Schäfchen oben, sollen komplett so auf die Wand rechts, wenn man reinkommt, auf die „Türwand“ soll unten das grün (in Drempelhöhe) und oben die Punkte, in der Mitte dann die Schäfchenbordüre, also quasi so wie auf dem zweiten Bild.

Die Möbel sind auch schon bestellt, es kann also fast losgehen. Wir müssen nur noch vorher das Zimmer irgendwie leer kriegen und die dort untergebrachten Sachen im Arbeitszimmer verstauen.

Tagged: , ,

Comments (2)

  1. Oliver

    Kinderzimmer wollen ja auch bewohnt werden. Insofern alles Gute für die nächsten Monate!
    Gut, dass Ihr wieder am Bauen seit, dann gibt es auch wieder was zum Bloggen!

  2. Sooo, dann gibt’s also jetzt auch Zuwachs im Hause Podubrin. Glückwunsch schonmal so weit. Freut Euch auf eine tolle Zeit! Unsere Kleine wird bald schon 1 😉

    Gruss
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*