Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/index.php:1) in /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/index.php:1) in /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208
Nützliche Tipps | FingerHaus Bautagebuch Podubrin
27. Oktober 2008 Kie

Nützliche Tipps

Ich habe in einem andern Blog gelesen, dass man auch als Bauherr die Chance hat die Bauhaus Pluscard zu bekommen. Wenn man alle Einkäufe bei Bauhaus tätigt und in einem Jahr über 5000€ Umsatz kommt, bekommt man 10% in bar zurückerstattet. Gegen Vorlage des Grundbuchauszuges kann man sich eine PLUS Card ausstellen lassen.

Ich werde noch eine Seite mit nützlichen Bautipps zum Geldsparen einrichten. Also wenn ihr einen Tipp habt, immer her damit!

Comments (4)

  1. Kie

    Man sollte sich in jedem Fall bei den örtlichen Stadtwerken die Förderprogramme anschauen.

    Unsere Stadtwerke in Hilden fördern vor allem Erdgas, das hilft uns leider nicht wirklich weiter, aber wir müssen mal schauen, was sie 2009 so fördern, wenn es für uns aktuell wird.

    Aber die Stadtwerke in D´dorf fördern z.B. Wärmepumpen, etc. Ist zwar nicht die Welt, aber z.B. 750 € haben oder nicht haben, macht ja doch einen Unterschied. Da ist der ein oder andere Eimer Farbe schon mit bezahlt.

  2. Thorsten

    Wir hatten damals zum Bsp. eine Fröderung für die Regenwassernutzungsanlage bekommen.
    Solar und PV werden auch gefördert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*