Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/index.php:1) in /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/index.php:1) in /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208
Und noch mehr Möbel | FingerHaus Bautagebuch Podubrin
27. Februar 2009 Dirk

Und noch mehr Möbel

Heute sind wir durch die diversen Möbelhäuser gefahren und haben so weit unsere Möbel bestellt. So ein bisschen ausgesucht und verglichen haben wir ja schon im Vorfeld.

Angefangen haben wir mit der Wohnzimmerwand von der Marke CS Schmal. Wir haben ja 2.80m zur Verfügung, so ist die Kombination nicht so groß ausgefallen und passt gut in unsere Wohnnische.

Bei der Couch haben wir uns wieder zu einer großen entschlossen von der Firma Gutmann. Man liegt halt öfters auf der Couch als man sitzt. Unsere Couch wird  im unteren Teil aus braunem Leder sein und oben aus einem etwas helleren groben Stoff.

Einen schönen Kleiderschrank haben wir auch noch gefunden. Einen 2,70 große 3 tür Schwebentürenschrank, zwei Türen in Nussbaum Dekor und die mittlere in Schwarzglas.

Jetzt suchen wir noch schöne Stühle für den Esstisch und einen Couchtisch, dann ist die Einrichtung fast fertig. Bis auf Kleinigkeiten natürlich.

Comments (6)

  1. Euer Grundstück mit der Skyline im Hinterund muss ja sauteuer gewesen sein! Kein Wunder, dass es nur noch für 2,80 m Wand gereicht hat! Deine Frau sieht toll aus!

    😉

  2. Kie

    Du sollst doch auf die Couch gucken, nicht auf Hintergrund und Frau… Ich könnt jetzt sagen, typisch Mann, lass es aber 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*