Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/index.php:1) in /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/index.php:1) in /homepages/24/d27256405/htdocs/dsc07646149/bau-blog/wp-content/plugins/simplecontact/simpleContact.php on line 208
Warten, warten, warten…. | FingerHaus Bautagebuch Podubrin
2. März 2009 Dirk

Warten, warten, warten….

Heute haben wir unseren 3. Entwässerungsentwurf bekommen und wir schauen mal, was die Dame vom Amt dazu sagt. Mein Bruder, Gas/Wasser Meister sagte, dass eigentlich der erste Entwurf von FH fachlich richtig sei, aber der Dame vom Amt hat es nicht gefallen.

Leider verzögert sich alles, da wir ja den Bauantrag brauchen. Ich hoffe einfach mal auf ein OK morgen.

Bauhaus:

Da wir bei uns in Hilden nur einen Obi haben war ich bis jetzt ziemlich Obi fixiert. Ab dem 13. eröffnet auch noch ein riesengroßer Obi bei uns in Hilden. Aber…. Bauhaus hat einfach die schöneren und preiswerteren Sachen.

Wir überlegen ob wir uns aus dem Angebot schon mal Briefkasten, Hausbeleuchtung und unser Wasserspiel holen sollen. Alle Dinge die wir uns eh zulegen wollten, gibt es diesen Monat im Angebot…

Comments (6)

  1. Thorsten

    Schaut euch den Briefkasten auf jeden Fall genau an.
    Hatten uns auch einen „günstigen“ aus dem Baumarkt geholt.
    Nach nun 2 Jahren kann man den entsorgen da das Schloss klemmt.. die Klappe nicht mehr richtig schliesst und die Post nass wird wenn es mal regnet 😉

  2. Dirk

    Wegen den ganzen abwasser Problematik waren wir heute shoppen und haben Briefkasten, Leuchte und Wasserspiel gekauft!! 😉

  3. Dirk

    die Sachen wollten wir uns eh zulegen haben jetzt zugeschlagen weil alles drei im Angebot waren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*