7. November 2010 Dirk

Wir haben es getan

Ein neuer Kühlschrank schmückt bald unser offene Wohnküche

„nur“ A+ aber sehr schön. Der Kühlschrank hat eine Glasfront, was auf den Bild nicht 100% rüberkommt. Die Tiefkühlfächer kann man ausziehen. Wir haben lang hin und her überlegt wegen der Farbe. Weiß, Rot und Schwarz standen zur Auswahl. Der Schwarze soll es sein

Tagged:

Comments (12)

    • I saw these on Etsy and bookmarked the page imdemiately. How convenient that I have the perfect amount of pumpkin in the fridge right now. Can’t wait to cozy up with these on the weekend!

  1. Kie

    Toll ist, dass der dieses Airflow hat, eine Null-Grad-Zone und das Gemüsefach ist belüftet, so dass sich kein Kondensat bilden kann. Jetzt hoffe ich nur, dass er auch relativ leise ist, bei unserem offenen Koch-/Wohn-/Essbereich, wäre das von Vorteil. Angeblich brauch man den auch nie abtauen, da er eine No-Frost-Funktion hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*