27. November 2010 Dirk

Xmas Beleuchtung

Heute haben wir unsere Weihnachtsbeleuchtung angebracht. Gar nicht so einfach am 1. Adventssamstag noch die richtige Lichterkette zu ergattern, aber beim 4. Baumarkt haben wir dann doch noch das letzte Exemplar in benötigter Länge bekommen.

Sind zwar noch nicht ganz fertig geworden heute, aber hier schonmal ein erster Erfolg.

Von Xmas
Von Xmas

Beim Aufhängen hatten wir kräftige Unterstützung von einigen unserer Familienmitgliedern und so ist uns die Idee gekommen, dass wir eine neue Tradition anfangen und jetzt jeden ersten Adventssamstag die Lichterketten aufhängen und anschließend bei Glühwein und Essen zusammen mit Freunden und Nachbarn die Beleuchtung zum ersten Mal anschalten.
Ich freu mich jetzt schon drauf! Und danke nochmal an unsere fleißigen Helfer.

Tagged: ,

Comments (2)

  1. Julia und Markus

    Hallo Ihr zwei…

    das sieht ja sehr schön aus 🙂 Habt ihr da einfach mehrere Ketten verbunden? Wie viele sind das denn?

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*